Startseite
  Archiv
  Best of school
  Chemieprotokolle
  Witze
  Songtexte
  My Sis and me
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Taekwondo
   NIntendo



http://myblog.de/redflockma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Also bei "best of school" wird einfach des witzigste von den ganzen Schulstunden drin stehen.

Geschichte (27.11.06)

Naja Geschichte isch eigentlich mein absolutes Hassfach........(liegt wohl am Lehrer)

Jedenfalls haben wir uns über Sprachverwandte Völker unterhalten wie Kelten, Germanen oder Slaven. Irgendwann haben wir dann auch über Nazis geredet. Dazu kamm es zu folgendem Dialog^^

Birken : Haben sie irgendwelche Probleme her Rüsch?

Phillip R. : Nein..........aber die Nazis sind doch eh Schweizer oder?

Birken : Sag mal willst du mich nun verarschen??????

Phillip R. : Ja nein! Die Schweizer sagen doch immer unsere Nazis haben gewonnen.....

Birken : ..................(guckt ihn böse an)

Phillip R. : Oh des tut mir jetzt leid ich hab des jetzt mit Fußball verwechselt weil die sagen ja zu National Mannschaft.... Nazis ......Sorry hab des halt verwechselt...

Deutsch (24.11.06)

Deutsch bei Frau Banholzer ist eigentlich immer ne Lachstunde. Heute mussten wir so Parfums oder ähnliches Zeug erriechen. Wir bekamen so Papierstreifen, welche dufteten. Der Phillip Rüsch musste natürlich gleich sagen, dass seins nach Eisberg roch.......

danach:

Phillip: "ich wollte noch sagen, dass unseres irgendwie herb riecht."

Banholzer: "Jaja.....und nach Eisberg."

Alex : "Ja! Nach Eisberg und nach Eisbäääääääääärrrrrrrr."

Englisch (23.11.06)

Also als Vertretungslehrer habn wir ja den Herr Diehl, der naja net wirklich son guter Lehrer isch......... Jedenfalls machen wir son Grammatik check und dazu gibts halt immer Fragen^^

Anna : Warum kann man des nich einfach im simple present machen??

Diehl : NEIN!!!!! Ich frag ja auch net" warum essen die Eskimos kein Sauerkraut". XD

Reli (22.11.06)

Es wurden 2 Gruppen eingeteilt. Beide Gruppen mussten die geschichte, in der Jesus einen blinden heilte erzählen............... NUR : einmal als Kinder und einmal als Wissenschaftler. Unsere Gruppe, die Wissenschaftler, konnte natürlich nicht sagen, dass es Wunder gibt. Deswegen hatten wir verschiedene Möglichkeiten in Betracht bezogen.

1. Jesus hat ihm einfach die Augenklappe abgenommen.

2. Er hatte "Grauer Star" und ihm wurde die Linse entfernt, sodass er Farben erkennen konnte.

3. Jesus hat kontaktlinsen erschaffen.

4. Einer der Jünger war Optiker und machte dem Bettler eine Brille.

und 5. Eine Augen-OP ohne Nakose und ohne Laser.

Dann kam noch Michi Walter mit seinem Witz " Judas sagte zu Jesus guck mal da nen Vogel. Darauf Jesus: Du willst mich doch eh nur aufs Kreuz legen..................................".




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung